Alternativmusik: Tom Waits, Nick Cave, Current 93, Lydia Lunch, Paul Roland, Marilyn Manson, etc. Dinge, die dem CD-Regal meiner Eltern entliehen sind, ich nicht auf meinen MP3-Player packen würde, mich allerdings nicht von der Arbeit ablenken. [Denkste. The Mercy Seat von Nick Cave haut voll rein und bei Paul Rolands Duel ist man geradezu gezwungen, auf die Texte zu achten. Und Current 93 lenkt irgendwie auch ab. Aber war mal 'ne Möglichkeit, CDs zu hören, die bei mir nicht so oft laufen. Auch nett.]
Die Angst vor dem leeren Blatt Papier. Wer kennt das nicht?
Wenn mich das nicht für einen Platz bei der BILD qualifiziert, weiß ich auch nicht. Von wo war noch mal das frei zitierte Zitat? Ach ja, Sledge Hammer. Absolut coole Serie aus den 80ern. Kennst du nicht? Schande über dein Haupt!
Nach Schwerstarbeit am Weltherrschaftscomic war Zeit ist Geld irgendwie sehr befreiend.
Und während ich auf mein Mappenergebnis gewartet hab, hat mir die Innenstadft das Geld aus den Taschen gesaugt und mir im Gegenzug so'n paar DVDs gegeben, die ich alle immernoch nicht geschaut habe. Muss mich noch durch Boardwalk Empire und Game of Thrones durchkämpfen. Ersteres ist außerdem ziemlich cool und zweiteres dann hoffentlich auch. Ich bin ja schon mal dankbar, dass die Charaktere in der Serie gut 3 Jahre älter sind als im Buch. Also gut. So viel dazu und ... oh, fast vergessen.
Ist auch Teil des Comics und Teil meines alten 'Konzepts'. Das Wichtige ist das Einhorn. Ich hab erfahren, die bringen Glück. Und ich hätte auch noch die Skizze dazu, aber das Internet ist ein Arsch und will nicht laden. Vielleicht wann anders. Jetzt aber Schluss.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen