Freitag, 9. Dezember 2011

Was sagt man dazu ...

Da wird meine [okay, in dem Fall schon fast kommerzialisierte] Kunst ohne Absprache einfach für religiöses Propagandamaterial genutzt!

Ich fühle mich doch tatsächlich arg gekränkt.
Ich als absoluter 'Weihnachtsfan' hab mich schon ziemlich verbogen, um an diesem meinen Prinzipien widerlaufendem Wettbewerb teilzunehmen und jetzt auch noch DAS!!
I am not amused.

Oder: eigentlich doch. Zumindest ein bisschen. Weil: das ist eigentlich eine Anti-Weihnachtskarte. Und ich weiß es. Nur die anderen nicht. Deswegen ist das Teil ja nun sogar 'preisgekrönt'.

Und hier liebe Freunde, der Beweis:



Mein Running-Titel war 'Weihnachten zensiert'. Und wie es zensiert. Legt man die Silhouette auf das Bild erkennt man ... nichts! Ja genau, NICHTS!
Und wollt ihr wissen, was in dem Paket ist, welches dieses diabolischlächelnde junge Ding da überreicht bekommt? Nun, sie kann damit den schlabbrigenTantenküssen spielend leicht umgehen ...




Tja. So viel dazu.

Doch, irgendwo bin ich schon beleidigt. Man hätte mich fragen müssen. Immerhin das wäre doch im Rahmen des Möglichen gewesen? Wo habe ich das mit den exklusiven Rechten für das Bild unterschrieben, eh?

Ach, was soll's.
Und remember:
BE HAPPY IT'S CHRISTMAS!!!!

Chris-mas. Höhö. Wortspiel. Es lebe IAMX!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen