Mittwoch, 18. Januar 2012

Was ich eigentlich noch fragen wollte ...

.... oder was macht der Regenschirm in dem Vorgarten?

Irgendwann schreibe ich darüber eine Kurzgeschichte. Irgendwann.

Kann man in Träumen physische Schmerzen empfinden? Ich meine, Angst, ja klar. Sterben, sicher. Aber Schmerzen? Bis jetzt hat da weder Glasessen noch eine Gabel im Kopf weh getan.
Wichtige Fragen.

Gestern eine wirklich gute Bleistiftzeichnung vortrefflich verhunzt. In angespanntem Zustand kann ich echt nicht richtig arbeiten. Und dann diese Lichtverhältnisse. Aber was sonst tun? Immerhin das Hörspiel ist absolut kostenlos.

Skizzen gibt's hier wieder, wenn ... ja, irgendwann.

Warum geht die Zeit eigentlich so schnell um?
Sollte dehnbarer sein, das Ganze.

Das Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen