Samstag, 2. März 2013

Grundlagen der Gestaltung


Ähem. Hier hat sich ja jetzt länger nichts getan. Das hat aber nichts mit eventueller Faulheit meinerseits zu tun (Wo kämen wir da bloß hin?), sondern damit, dass ich einiges (noch) nicht veröffentlichen darf, Sachen noch unfertig sind oder schlichtweg wenig interessant.
Ich poste ja nicht alles, was ich tue.
(Das käme dann in meinen Müllschlucker 2: Der letzte Dreck)

Hier ist aber eine kleine Auswahl meiner Arbeiten aus Grundlagen der Gestaltung.
Ich lade da meist nichts von hoch, weil es meist zwar ganz hübsch ist (Linien, Muster, etc.), aber sonst eher nichtssagend. Anders als meine Schmierkäfer :D

Unsere letzte große Tat vor Semesterende: ein gesticktes/genähtes Motiv. Bei mir musste Herr Patrick Wolf herhalten, wenn auch ohne wirkliche Referenz und überhaupt. Sieht ihm jetzt nicht so ähnlich.


Und die Rückseite. Ist viel cooler <>.<>



Supertolle 3D Linien ...



Sehet und staunet, eine Riesenöltube ...

Optische Täuschungen.



Gut, das ist nicht wirklich aus dem Unterricht.
Wir sollten Strukturen einscannen und am PC verändern und dann kam halt das hier ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen