Freitag, 24. Februar 2012

Alter Skizzenblock Seite 51-56


Linke Seite: Irgendwann in der Schule.

Rechte Seite: Versuche, ein tägliches Selbstportrait aus Übungszwecken einzuführen.
Unglaublicherweise sehe ich mir genau ein mal ähnlich.


Idee zu einer Szene aus ZiG, skizziert, bevor ich die komplette Handlung hatte. Kommt so auch nicht vor.


Linke Seite: Es geht weiter.

Rechte Seite: Skizzen zur 'Ich halte mich immer von Actionszenen fern'-Problem Bewältigung. Außerdem hatte ich da gerade mein Handfeuerwaffenbuch neu.
Zitat oben links: "Someone to work with. Work on." War glaube ich aus Joe Abercrombie's Best Served Cold.
Liedzitat: "He should have stayed at home he should have never cared" aus 'I just shot John Lennon' von den Cranberries. Das Lied macht gute Laune, ob mans glaubt oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen