Sonntag, 3. Juni 2012

Denn auch während Klausuren ist Zeit Geld

Es war einfach der richtige Zeitpunkt für ein billiges Wortspiel. Bewundern [oder auch nicht] dürft ihr hier jedenfalls meine kreativen Ergüsse aus meiner Kunst und meiner Englisch Vorabiklausur [Ist schon bisschen was her.]. Ihr wisst vielleicht, dass man, wenn man mit der Klausur eigentlich fertig ist, noch dazu genötigt wird, so lange im Raum zu bleiben, bis auch der letzte auf der Toilette war. Und da hat man dann halt nichts zu tun und dann kommt sowas bei raus.
Okay, dass ist die Version, die ich gestern noch in Photoshop ein bisschen aufgemotzt habe.
Die rote Version ist das Original. Wie ihr sehen könnt, musste ich Yvette 'ne BrustOP spendieren. Wir wissen ja eh, dass bei der nichts echt ist. Okay, vielleicht ein bisschen. Nein. Das war dann erst mal. Oh, ach ja ... wer das hier lesen sollte und den Comic noch nicht kennt, guckt am besten hier. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen