Sonntag, 17. Juni 2012

Münster

Ist bestimmt schon über 'nen Monat her, aber hier Fotos von meinem absolut aufregenden Ausflug nach Münster.


 

 Es ist kurz nach 8, ich mache mich auf, den Bahnhof zu suchen und finde ein paar Schuhe. es mag zwar unhöflich erscheinen, ein Willkommensgeschenk abzulehnen, aber ich lasse sie an Ort und Stelle. Irgendwer da draußen wird sie wohl mehr brauchen als ich [Tatsächlich waren sie verschwunden als ich später am Tag nochmal vorbeigekommen bin.]



 So etwa um 9 habe ich den Bahnhof [oder was Münster einen Bahnhof nennt] gefunden, nehme aber nicht den Weg zurück, den ich gekommen bin [Das wäre ja einfach.], finde aber prompt die Innenstadt nicht wieder. Dafür weiß ich jetzt, wo lang es nach Ibbenbüren geht.



 Und dann ich bin ich über den Aasee gestolpert. Aber, hey, wenn dir das Leben den Aasee gibt, hast du den Aaasee. Also warum nicht noch was bleiben? Ist ja doch ganz hübsch da.



 Später habe ich die Innenstadt wiedergefunden und mich nicht wieder rausgetraut.
 Danke fürs zuhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen