Sonntag, 11. November 2012

Coffee&Cigarettes

Wieder eine Aufgabe für die WAM.

Konzeptskizzen


Noch mehr Konzepte. Photo&Photoshop.



Nach dem langen 'Oh mein Gott, warum suchst du dir ein Konzept aus, dass du überhaupt noch nicht zeichnerisch umsetzen kannst/Was hast du dir dabei eigentlich gedacht?'-Moment ist die Bleistiftzeichnung endlich fertig. Photo als Referenz ist offensichtlich :)
Tusche ist da auch drauf. War aber 'ne dumme Idee und ärgert mich immernoch.





Der Hintergrund wird mit Acryl grob hinzugefügt. Was damit genau passieren wird weiß ich bis jetzt immernoch nicht.




Die ersten Kaffeeschichten. Ich bemühe mich, die Tuschestriche wieder wegzukriegen, das Gesicht besser einzufügen, erste Strukturen hinzuzufügen und schaffe es irgendwie mit den Ärmel Acrylfarbe zu verwischen. Ärgerlich, stört mich bei dem Bild aber noch nicht mal wirklich.




Kaffe, Kaffee und noch mehr Kaffee. Mittlerweile ist auch schon die Kaffeetasse auf dem Papier gelandet. Aber das seht ihr ja nicht.





Der Rauch wird auf's Papier geklebt.
Die Tasse seht ihr immernoch nicht.





Fertig. Und da ist die Tasse.
Komische weiße Striche sind mit 'nem weißen Polychromo gemacht worden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen