Samstag, 3. November 2012

Hunde&Herrchen

Edgar, Irma & Lucy in Action.
Wenn man alle drei Hunde verortet hat, erschließen sich die dargestellten Geschehnisse unter Umständen ein bisschen besser.
Der tiefliegenden Sinn muss man allerdings erst gar nicht suchen.
Und ich liebe diese wundervollen, sympathischen Charaktere jetzt schon.
Ihre Entstehung gibt's noch in 'nem anderen Post:


Das Bild ist auch Hausaufgabe für die WAM gewesen und ich war so dumm, das in A3 unzusetzen, wenn ich auch A4 gedurft hätte. Dementsprechend lange habe ich also davor gesessen (Betonung auf gesessen. Wäre das mit 'daran gezeichnet' gleichzusetzen, hätte ich das höchstens 2 Tage statt 4-5 auf meinem Schreibtisch gehabt.) 



Anklicken für Originalgröße wäre nicht dumm!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen