Montag, 19. November 2012

Welcome to the next level

Collagen mit getrocknetem Laub?
Kennt man das nicht noch aus dem Kindergarten?
Eh-he-he-he ---
Ein paar Jährchen später und für die WAM ist's leider nicht mehr ganz so einfach.
Die Aufgaben wachsen halt mit. Oder so ähnlich.










2 Kommentare:

  1. Sieht irgendwie besser aus als die Sachen, die ich im Kindergarten fabriziert hab...
    Mir gefällt's richtig gut! Ich hab auf dem letzten Bild das Gesicht erst auf den zweiten Blick erkannt und mich ganz schön erschrocken...
    Stell ich mir aber auch gar nicht so leicht vor... ich meine, die Blätter zerbröseln doch sicher ganz schnell, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Hm, eigentlich ging das recht gut. Ich hab' mit 'nem Skalpell gearbeitet.
    Das größere Problem war eher, dass die richtig angeordneten Bläter, vor allem so kleine Fitzelchen wie die Pupille/Glanzlicht, bei dem kleinsten Windhauch auseinander geflogen sind und ich die wieder zurechtpuzzeln durfte. ;)

    AntwortenLöschen