Donnerstag, 3. Januar 2013

Packpapier

durch den Aktzeichnenunterricht habe ich irgendwie Packpapier lieben gelernt, weshalb ich angefangen habe anlässlich des kursinternen Advendskalenderprojekts KAKAOkarten auf Packpapier zu gestalten.
Weil das Papier an sich natürlich viel zu dünn für 'ne Karte wäre habe ich Fotokarton als 'Rohling' genommen und die Karte dann mit Packpapier verpackt. 
Weil ich den Effekt toll finde, sind die Karten auch nur mit Acryl und Pinsel bemalt worden [Okay, von der Bleistiftskizze mal abgesehen ;)].  
Ich finde, das hat was von Miniaturleinwänden und die Dinger fühlen sich einfach toll an :3



#7 und #9 sind Adventskalenderinhalt gewesen und dementsprechend schon vergeben, alle anderen [also 5, 6 &8] sind noch frei.
Bei Interesse einfach melden, ansonsten bin ich dieses Jahr auf der Dokomi [Aufregung pur! Meine erste Convention als Aussteller! Und ich habe eigentlich gar nix, was ich euch bieten kann. Ehem.], wo ich die Dinger natürlich bei habe ;)

Soweit dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen