Montag, 10. Oktober 2011

Blubb.


Altaltaltaltaltaltaltaltaltaltalt ...

Kommt mir jedenfalls so vor. Ist für 'ne Geburtstagskarte für 'ne Oma von mir gewesen.
Also was relativ fixes. Und ich hab ein bisschen rumexperimentiert. Daserste mal, dass ich mein Salz wirklich lieb hatte [Normalerweise will das nicht so wie ich.].
Aber ich wei auch, dass Essig nichts mit Aquarellfarbe anstellt. Nur, dass man dann Unmengen Zitronensaft draufpacken muss, um den Geruch wieder loszuwerden. Ähem.

___

Das war jetzt einfach nur, um für ein BISSCHEN Produktivität zu sorgen. Mein eigentliches Anliegen ist:

Freitag+Samstag+Sonntag=awesome=anstrengend=Schlafmangel
Schlafmangel+Erdkundeklausur=fragwürdiges Ergebnis?

Nein, mal ehrlich: Freitag war irgendwie toll. Meistens.

Und Samstag auch :3 Selbst mit gebrochenem Fuß auf 'nem Hocker ist und bleibt IAMX total genial. Vor allem als Liveband. Und sonst einfach auch.
Yeah. Ich liebe dieses Photo.
Oh mann. Happy :3

Die Großartigkeit im Bademantel verabschiedet sich nun hiermit zum gar nicht großartigen Sportunterricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen