Mittwoch, 26. Oktober 2011

Zeit ist Geld.


Ein erster Blick auf mein neues Werk? Und wahrscheinlich erstmal der Letzte?
Weil: SO KANN ICH NICHT ARBEITEN!!
Während die getuschten Seiten sich langsam häufen, ja der Prolog sich gar dem Ende neigt ... sitze ich bei der PC-Bearbeitung noch bei Seite 2. Warum? Weil mein [der meines Vaters] Computer leider ein bisschen schnell überhitzt und dann einfach ausgeht. Für den Normalgebrauch mag das ja noch funktionieren, aber die Comicseiten schafft das Teil nur leider nicht mehr. Und die sind noch nicht mal in Farbe. Und so ganz riesig aufgelöst nun auch wieder nicht. Aber bearbeite mal Seiten mit Photoshop,wenn dein PC alle 10 Minuten ausgeht, du 10 Min warten musst, bis das Teil sich abgekühlt hat, du wieder rauffährst für ... 10 Minuten?
Das macht echt keinen Spaß mehr.
Deswegen: es geht nur langsam voran.

Und längere Videos gucken geht auch nicht. Und 2 Youtubevideos gleichzeitig ist schon ziemlich grenzwärtig. Was bisschen größeres in Photoshop machen und Internet? Gleichzeitig? Vergiss es!

Wenigstens Word schafft das Teil noch. Also schreiben. schreiben. schreiben.

/Ende. I am not happy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen